ich weiss zwar nicht, was passiert ist..aber es tut mir auf jedem fall leid...ein trost von mir: du hast einen wahnsinnig tollen blog..
"Love hurts... but sometimes it's a good hurt and it feels like I'm alive. Love sings when it transcends the bad things. Have a heart and try me, 'cause without love I won't survive."
2 Kommentare:
ha ha... Wie recht du hast! Ich könnte eine Trilogie davon schreiben! :/
ich weiss zwar nicht, was passiert ist..aber es tut mir auf jedem fall leid...ein trost von mir: du hast einen wahnsinnig tollen blog..
"Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like I'm alive.
Love sings
when it transcends the bad things.
Have a heart and try me,
'cause without love I won't survive."
Greetings from LE
xx D.
http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen
Über jedes einzelne Kommentar freue ich mich riesig! Also tippt fleißig drauf los...